Sternenschmuck

Ich mache vor allem Ketten, jedoch auf Bestellung auch die passenden Ohrringe dazu oder ein Armband. Ich lege wert auf gute Qualität der Materialien, auf die Wirkung der Heilsteine und Symbole.

Heilsteinschmuck

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, entstanden aus meinem Herzen und meiner Liebe – es sind meine Geschenke an die Welt.

Ich stelle Schmuckstücke her aus Heilsteinen, Silber, Gold, Stainless Steel, Messing und anderen Materialien aus der Natur. Auf Wunsch verwende ich auch andere Materialien. Ich mische unterschiedliche Techniken und lasse die Schmuckstücke während der Arbeit daran entstehen. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat.

Magischer Seelenschmuck

Eine magische Seelenkette stelle ich ganz individuell auf medialem Weg für dich her. Du entscheidest, ob du eine Kette möchtest, die dich durch die nächste Zeitein bestimmtes Thema oder durch dein Leben begleitet. Jede magische Seelenkette trägt grosse Kraft für die Trägerin / den Träger in sich. Ihre Aufgabe ist es auch, dich in deiner höheren Absicht zu bestärken und dich zu unterstützen, dass diese sich auf der Erde manifestiert.
 
Ich stelle die Seelenketten her aus Heilsteinen, Symbolen, Hölzern, unterschiedlichen Metallen und Tierbestandteilen wie Muscheln, Knochen, Zähne oder anderes. So hast du auch die Möglichkeit, dich mit deinem Krafttier über das Aussen zu verbinden. Die Materialien sind von hoher Qualität und naturbelassen.
 

Für eine Beratung klicke bitte auf Kontakt.

Runen

Die Runen sind einerseits ein altes Alphabet zur Verständigung und auch starke Symbole mit einer tiefen Bedeutung. In alter Zeit hat man die Runen für die Weissagung gebraucht und zur Kommunikation mit dem Göttlichen. Runen werden heute wie ein Tarot oder das I Ging gebraucht. So kannst du intuitiv eine Rune wählen für die kommende Zeit, einen Herzenswunsch, dessen Manifestation eine Rune unterstützen soll, oder ein Thema, das aktuell ist. Diese Rune soll dich in Form der Kette, die du auf dir trägst, begleiten und stärken. Die Bedeutung der Rune wird dir erst preisgegeben, wenn du die Kette in deinen Händen hast – so kannst du unbefangen wählen.

So wählst du eine Runenkette:

1. Überlege dir, ob du eine Rune zu einem Thema willst, entscheide dich für ein Thema und verbinde dich damit.
2. Oder du wählst eine Rune, die dich in der kommenden Zeit begleiten wird und dir dein Thema eröffnet.
3. Fahre über die Runen auf dem Foto und wähle intuitiv eine aus. Merke dir den Namen und gehe zum Shop für die Bestellung.