Referenzen - das sagen meine Kundinnen & Kunden

Yoni-Ei Zeremonie
"Eliane hat sehr achtsam durch die Yoni-Ei-Zeremonie geleitet. Der Raum war sehr schön eingerichtet und die Yoni-Eier mit viel Herz schon lange davor mit der richtigen Energie versehen. Eliane strahlt viel Ruhe aus und dank ihrem Wissen waren die Übungen während der Zeremonie alle sehr schön aufeinander abgestimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!" Franziska
Yoni-Ei Zeremonie
Energiemedizin
"Die Fernheilung von Eliane war beeindruckend für mich, da sie genau die Lösungen angesprochen hat, die während der Heilung zeitgleich auch in mir auftauchten. Es scheint tatsächlich eine Art Synchronizität oder Kontakt über die Ferne stattzufinden. Die Lösungen waren für mich auch sehr stimmig. Und ich habe der kurzen Zeit seit den 3 Energieheilungen in meinem Thema bereits grosse Fortschritte gemacht :-)" Simone A.
Transformationszirkel
"Eliane - Eine echte No-Bullshit-Woman. Ernst, fokussiert, ohne Geplapper und Firlefränzi, „fadegrad“. Und grad dadurch so wohltuend empathisch und selbstverständlich kompetent. Mir gefällt, wie du deine ganze Klaviatur an Emotion virtuos und selbstbestimmt nutzt." Christian Meier, Gründer männertempel.ch
Chakra-Healing Zirkel
„Der Chakra Healing Circle Abend fand in sehr entspannter und familiärer Atmosphäre statt. Eliane hat dabei einen Raum geschaffen und gehalten, in dem ich mich komplett frei und kreativ mit meinen inneren Bildern und Intuitionen beschäftigen konnte. Ich ging mit einem Gefühl tiefen Friedens und Einsseins nach Hause." Federica C.
Chakrahealing Zirkel
Ich liebe geführte Meditationen, kann alles um mich herum vergessen und in eine andere Welt tauchen. Einen Leitsatz begleitet mich dann im meinen Alltag. Z. B. "Aufmerksamer auf dem Lebensweg gehen". Dies habe ich bei Eliane erfahren. Rosetta M.
Previous
Next