Herzlich Willkommen bei Shadow Alchemy

ILLUMINATE THE DARKNESS

 

Möchtest du der Mensch werden, der du wirklich in deinem Kern bist? 

 

Fühlst du den Wunsch nach innerer und äusserer Freiheit?

 

Möchtest du deinen Selbstwert stärken und für dich einstehen können?

 

Was ist Shadow Alchemy

Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte.

Shadow Alchemy bedeutet, den Mut zu haben, deinen Schattenweg zu gehen.

 

Den Mut zu haben, zu werden, wer du wirklich bist.

 

Den Mut zu haben, dich in der Tiefe zu erkennen und zu lieben. 

 

Sodass du deine Individualität voll und ganz entfalten kannst.

 

Sodass du dich voll und ganz dem Leben hingeben kannst.

 

Sodass du ein selbstermächtigtes und freies Leben leben kannst. 

Eliane Mischler

Out of the box

Shadow Alchemy,Eliane Mischler

Aktuelles

Onlinebegleitprogramm "Kuss der Kali - Befreie dein Selbst"

Fühlst du dich oft erschöpft und überfordert?

Hast du das Gefühl, dass deine Vergangenheit zu fest deine Gegenwart bestimmt?

Passt du dich oft anderen an und übergehst dich selber?

Leidest du unter Zwängen, die oft auch deinen Körper betreffen?

Gehts du Beziehungen ein, die dir nicht gut tun?

 

In diesen zwölf Wochen tauchen wir tief in dein Unterbewusstsein und befreien gebundene Energien, welche dir dann als Lebenskraft wieder zur Verfügung stehen. Erlebnisse, die du verdrängst, Potentiale, die du unterdrückst, traumatische Energien, die festsitzen legen wir frei. Entdecke Ressourcen und Qualitäten in dir, folge mehr und mehr dir selbst und deinem Herzen und gehe deinen eigenen Weg der Freiheit und Selbstermächtigung.

 

Ich arbeite mit dir auf der Persönlichkeitsebene und auf der spirituellen Ebene. Ich kombiniere Integrale Coachingmethoden, Energetische Heilmethoden und schamanische Elemente. 

Alchemy Blog

Ruhe und Gelassenheit durch Herzkohärenz Eliane Mischler Bern Sahdow Alchemy

Innere Klarheit durch Herzkohärenz

Sexuelle Belästigung – was das ist und was du dagegen tun kannst

In diesem Blogbeitrag werde ich darauf eingehen, wie sich sexuelle Belästigung definiert, um was es dabei genau geht und welche Möglichkeiten du genau hast, um dich zu wehr.

Weiterlesen »
Shadow Alchemy,Eliane Mischler

Die Blumen der kleinen Ida

Dieser Blogbeitrag ist eine Spezialfolge: Im letzten Jahr habe ich im Dezember eines meines Lieblingsmärchen vorgelesen und einen Blogcast daraus gemacht. Damit möchte ich gerne weiterfahren. Daher ist mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk wieder eines meiner Lieblingmärchten.

Weiterlesen »

Was meine Klientinnen sagen

Einzelsitzungen
Ich habe von dir eine sehr schöne, liebevolle, mütterliche, fürsorgende, sanfte, warme und lichte Energie gespürt. Ich konnte mich dann auch sehr einfach öffnen. Auch fand ich es sehr schön, dass du erst mal ganz einfach zugehört hast was bei mir geht. Ich spürte diese Offenheit für mein Wesen und was da gerade ist. Ich fühlte mich angenommen und gehört und in keiner Weise be- oder verurteilt. Ich finde es bei dir auch hilfreich, dass ich spüre, dass du selber durch einiges durchgegangen bist und dass du weisst wovon du sprichst. Dadurch vermittelst du eine Tiefe und eine Weisheit. Was ich ebenfalls sehr schätze ist deine Fähigkeit zu analysieren. Du hast nicht nur Gespür, sondern du hast auch effektiv viel Wissen zu den inneren Themen und kannst die Dinge einordnen, von einem anderen Blickwinkeln sehen und auch ein passendes Tool finden.
Simone Äschbacher
Chakrahealing Zirkel 1:1
Liebe Eliane, Es war eine Freude, sich mit Dir zu verbinden und ich danke Dir von Herzen für diese wunderbaren Workshops! Und dass ich all Deine Inhalte benutzen darf, berührt mich tief, danke 🙏🏻. Gespannt schaue ich immer wieder auf Deine Website und freue mich, wenn wir uns bei dem ein oder anderen „Event“ wieder begegnen. Du hast viel mehr in mir bewegt, als Du ahnst! Daher werde ich allen, die ähnliche Interessen haben wie ich, von Dir und Deiner wundervollen Arbeit erzählen. Wir müssen mit unserer Arbeit raus, das ist mir sehr klar geworden. Als ich die Meditationen noch einmal für mich durchgegangen bin, habe ich für mich die größeren Zusammenhänge zwischen den „höheren“ Chakren und ihren Themen entdecken können und bin von meinen Erkenntnissen sehr beseelt. Von Herzen alles Liebe,
Nicole
Yoni-Ei Zeremonie
Eliane führte mich sehr achtsam, präsent und voller Liebe durch das Yoni-Ritual. Auch die Musik dazu war passend ausgewählt und half mir sehr, in meinen Körper zu kommen und mich vollständig auf mich zu konzentrieren. Ich fühlte mich sehr geborgen, wertgeschätzt und stets gut begleitet. Herzlichen Dank an Dich, Eliane.
Tamara A.
Chakra-Healing Zirkel
Ich liebe geführte Meditationen, kann alles um mich herum vergessen und in eine andere Welt tauchen. Einen Leitsatz begleitet mich dann im meinen Alltag. Z. B. "Aufmerksamer auf dem Lebensweg gehen". Dies habe ich bei Eliane erfahren.
Rosetta M.
Yoni-Ei Zeremonie
Ich habe an der Yoni-Ei-Zeremonie teilgenommen. Für mich war es das erste Mal, ich kannte Eliane noch gar nicht und ich war etwas aufgeregt. Schon die Begrüssung durch Eliane war sehr herzlich und der Raum war sehr schön dekoriert, so fühlte ich mich sofort wohl. Eliane führte uns Frauen sehr liebevoll und sachte durch Theorie, Meditation und Tanz in die Geheimnisse des Yoni-Eis ein. Ich fühlte mich sicher und geborgen und es kam kein Augenblick das Gefühl von Scham hoch. Während der ganzen Zeremonie entstand ein vertrauensvoller, verbundener und magischer Moment unter uns Frauen das hat mich sehr genährt! Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und empfehle es gerne weiter. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal an einer Zeremonie von Eliane.
Eva
Chakrahealing Zirkel
„Der Chakra Healing Circle Abend fand in sehr entspannter und familiärer Atmosphäre statt. Eliane hat dabei einen Raum geschaffen und gehalten, in dem ich mich komplett frei und kreativ mit meinen inneren Bildern und Intuitionen beschäftigen konnte. Ich ging mit einem Gefühl tiefen Friedens und Einsseins nach Hause."
Federica C.
Yoni-Ei Zeremonie
"Eliane hat sehr achtsam durch die Yoni-Ei-Zeremonie geleitet. Der Raum war sehr schön eingerichtet und die Yoni-Eier mit viel Herz schon lange davor mit der richtigen Energie versehen. Eliane strahlt viel Ruhe aus und dank ihrem Wissen waren die Übungen während der Zeremonie alle sehr schön aufeinander abgestimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!"
Franziska
Yoni-Ei Zeremonie
„Die achtsame und liebevolle Anleitung von Eliane in der Yoni-Ei Zeremonie hat mich ganz zu mir gebracht, mich bei mir ankommen lassen. Ich danke dir, liebe Eliane, für dieses wunderbare Ritual.“
Ulla K.
Transformationszirkel
Eliane - Eine echte No-Bullshit-Woman. Ernst, fokussiert, ohne Geplapper und Firlefränzi, „fadegrad“. Und grad dadurch so wohltuend empathisch und selbstverständlich kompetent. Mir gefällt, wie du deine ganze Klaviatur an Emotion virtuos und selbstbestimmt nutzt.
Christian Meier, Gründer männertempel.ch
Yoni-Ei Zeremonie
"Liebe Eliane Ich möchte Dir danken für die Yoni-Ei-Zeremonie, die ich mit Dir erleben durfte. Du hast mich sehr feinfühlig in die weibliche Welt geführt und mit Liebe und Weisheit begleitet. Ich habe diese starke Frauen-Kraft in mir aufgenommen und kann immer wieder davon schöpfen. Auch die Gestaltung des Raumes hat zu der sensiblen Stimmung beigetragen. Deine Präsenz war echt und lebendig. Danke Dir von Herzen für diese Erfahrung."
Carmen Klatt, Bern, Dipl. Hypnosetherapeutin
Energiemedizin
Die Fernheilung von Eliane war beeindruckend für mich, da sie genau die Lösungen angesprochen hat, die während der Heilung zeitgleich auch in mir auftauchten. Es scheint tatsächlich eine Art Synchronizität oder Kontakt über die Ferne stattzufinden. Die Lösungen waren für mich auch sehr stimmig. Und ich habe der kurzen Zeit seit den 3 Energieheilungen in meinem Thema bereits grosse Fortschritte gemacht 🙂
Simone A.

Newsletter​

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte als sofortiges Dankeschön einen Impuls auf dem Weg
von Shadow Alchemy inkl. Übung zur Integration von Schattenanteilen.

 

Es folgen unregelmässig Inspirationen, wertvolles Wissen und Exklusiv-Angebote!

* Pflichtfelder

Bitte wählen Sie alle Felder aus, auf denen Sie von Shadow Alchemy hören möchten:


Sie können sich jederzeit durch Klick auf den Link im Footer unseres Newsletters abmelden.
Für Informationen über unseren Datenschutz, besuchen Sie unsere Datenschutzseite